Rezension

Wunderschönes Buch

Pusteblumentage - Rebecca Westcott

Pusteblumentage
von Rebecca Westcott

Bewertet mit 5 Sternen

"Pusteblumentage" ist ein wunderschönes Buch, das mich sehr berührt hat, deshalb fällt es mir schwer meine Gefühle in Worte zu fassen, aber ich werde mein bestes geben :D.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Liv, ein 13 jähriges Mädchen, erzählt.
Sie ist klug, lustig und selbstbewusst und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

Liv bemerkt, dass etwas nicht mit ihrer Mutter stimmt, und als sie schließlich die Wahrheit erfährt, ist diese kaum zu ertragen, sowohl für Liv, als auch für den Leser, denn Rebecce Westcott's Schreibstil ist sehr Intensiv, sodass die ganzen Gefühle einen wie ein Laster überrollen. 

Die letzten 100 Seiten waren wirklich herzzerreißend, aber auch wunderschön und ich musste viel weinen...

Fazit: "Pusteblumentage" ist ein wundervolles Buch voller Gefühle, das einem das Herz zerreißt, aber im gleichen Moment wieder heilt. 
Ich kann nicht mehr tun, als euch zu bitten dieses Buch zu lesen!