wunderschönes Buch

Zimtsternträume -

Zimtsternträume
von Sue Moorcroft

Als Hannah Nico nach vielen, vielen Jahren wiedersah, freute sie sich riesig, doch wie schaute er nur aus. Sie lud ihn einfach zum Essen ein. Sie erfuhr, dass er an einer Essstörung leidet, dass wusste nur ihr Bruder. Hannah leitet eine Boutique, die eigentlich  ihrem Lebensgefährten Albin gehörte. Doch in letzter Zeit entfernen sie sich voneinander und er weicht jedem Gespräch aus. Nicos Ex-Frau ist suchtkrank  und hat Nico auch betrogen. Das Ergebnis ist die kleine Maria die Nico zu sich in Pflege nimmt. Er muss sich jetzt um seine Tochter und deren kleine Stiefschwester kümmern. Er versucht für Beide das Beste zu machen. Hannah und Nico kommen sich näher.

Wenn ihr Wissen wollt ob sie es schaffen ein Paar zu werden und was an Weihnachten so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist eine schöne weihnachtliche Geschichte die uns vor Augen führt, was wirklich wichtig ist im Leben. Das Kopfkino sprang sofort an, da das Buch so bildhaft und feinfühlig geschrieben wurde. Auch fühlte es sich für mich so an, als wäre ich mitten drinnen. Wie meistens bei mir, gab es wieder den Taschentuchalarm. Ich lege euch das Buch wirklich sehr ans Herz. Es bekommt eine klare Kauf- sowie Leseempfehlung. Holt es euch, denn sonst versäumt ihre schöne Stunden