wunderschönes Buch

Winterglück am Central Park -

Winterglück am Central Park
von Katherine Garbera

Dies ist der erste Teil einer Trilogie.

Garrett ist mit Leib und Seele Polizist und doch lässt ihn eine Szene nicht mehr los. Er sieht immer wieder wie sein Partner Hector zu Boden geht und er selbst eine Kugel sein Knie traf. Hector hat leider nicht überlebt. Er ist seitdem freigestellt, da seine Seele auch schwer verwundet wurde. Aber er hat den Schützen erledigt. Hayley kam gerade von einer Geburtstagsfeier nach Hause kam und merkte, dass sie ausgesperrt war. Sie kann zum Glück bei Garrett unterkommen und am nächsten Tag den Schlüsseldienst holen. Sie findet ihn sehr angenehm und nett. Sie merkt aber auch, dass er mit etwas schweren kämpfen muss. Er versucht, schnell wieder einsatzfähig zu sein. Als er Hayley näher kennen lernt, verliebt er sich in sie.

Wenn ihr Wissen wollt ob diese Liebe überhaupt eine Chance hat und wie es weitergeht, dann solltet ihr dieses Buch lesen. Mir hat das Buch sehr gefallen, denn man konnte wirklich gut mit den Charakteren mitfühlen. Diese Geschichte deckt Risiken, Neuanfänge sowie die Liebe ab. Garrett tat mir sehr leid, denn er leidete sehr unter dem Tod seines Partners. Hayley muss sich klar werden, ob sie mit dem was Polizisten erleiden können klar kommen wird. Ich habe immer mit Beiden mitgelitten. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben, ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Holt euch das Buch und schaut, wie die Liebe wieder einmal siegt. Klare Leseempfehlung.