wunderschönes Buch

Küsse am Meer -

Küsse am Meer
von Rosita Hoppe

Dies ist der erste Band von vieren.                                                                                                 Teil 2: Glück am Meer                                                                                                                    Teil 3: Träumen am Meer                                                                                                             Teil 4: Herzleuchten am Meer (ab März 2022)

Pauline ist geschockt, als sich ihr Freund nach drei Jahren von ihr trennt, da seine Freundin schwanger ist.  Sie hat etwas zu vorschnell ihren Job gekündigt, da sie zu Ralf nach Frankfurt zu ziehen, da er als Pilot es so näher zu seiner Arbeit hatte. Jetzt stand sie ohne Arbeit und Freund da. Ihre Lektorin schickte ihr eine Mail wegen ihres neuen Buch, das heiterer werden sollte.  Als sie mit ihrer besten Freundin Jule telefonierte, merkte diese, das was nicht in Ordnung g war. Jule betrieb eine kleine Pension, die sie sich mit ihrem Mann aufgebaut hatte, der aber vor zwei Jahren bei einem Segelunfalls ums Leben kam. Sie fuhr zu ihrer Freundin nach Amrum um ihr unter die Arme zugreifen und vielleicht fiel ihr was für ihren Roman ein. Als sie ankam, lernte sie Paul kennen. Jule ließ kein gutes Haar  an Paul und es gab Gerüchte, aber ob die wahr waren?

Wenn ihr Wissen wollt um was es geht und ob die Gerüchte stimmen und ob Pauline und Paul ein Paar werden, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch richtig verschlungen, da es so schön bildhaft geschrieben wurde. Auch wurden alle Emotionen ins Buch gepackt. Mein Kopfkino sprang sofort an. Es war schön die ersten Schmetterlinge in den Bäuchen zu erleben. Am Ende heulte ich wie verrückt. Am liebsten hätte ich einen Sammelband von allen Bänden gehabt, damit ich gleich weiterlesen könnte. Auch die Insel wurde wunderbar beschrieben. Ich habe schon einige Bücher gelesen die auf Amrum spielen, doch dieses hat mir extrem gefallen. Holt euch das Buch, denn es bekommt eine ganz klare Leseempfehlung. Ich werde mir nun die anderen Bände holen und sie der Reihe nach genüsslich lesen. Holt euch das Buch, denn ihr verpasst sonst eine tolle Lesezeit.