wunderschönes Buch

Vanille, Punsch und Winterzauber -

Vanille, Punsch und Winterzauber
von Stina Jensen

Dies ist das fünfte Buch der Reihe Winterknittern.

Plätzchen Tee und Winterwünsche

Misteln, Schnee und Winterwunder

Sterne, Zimt und Winterträume

Muscheln, Gold und Winterglück

Vanille. Punsch und Winterzauber

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, doch der Reihe nach, finde ich es interessanter

Antonia ist total von der Liebe enttäuscht. Sie gibt ihr geliebtes Goldschmiedeatelier auf das wunderschön an der Ostsee gelegen ist. Da sie bei der Arbeit immer frisch verliebte Paare sieht, hält sie das aber jetzt nicht aus. Sie flüchtet daher zu Freunden nach Bayern, wo alles anders ist als an der Ostsee, denn dort gibt es wunderschöne verschneite Berge und alles ist anders als zuhause. Antonia packt bei der großen Renovierung von ihrem Gastgeber kräftig mit an. Dabei lernt sie den Maler Conny kennen, der ein Lebenskünstler  ist. Sie freunden sich an und verliebt sich fast in ihn, oder verliebt sie sich in ihn?

Wenn ihr das Wissen wollt und was sonst noch so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch richtig genossen. Ich liebe die Bücher von Stina Jensen .Der Schreibstil ist genial und die Beschreibungen sind so  genial, denn ich habe mich gefühlt als wäre ich selber dort. Es regt auch ab und zu zum Nachdenken an hat aber auch einen besonderen Witz wo man richtig schmunzeln kann. Ich kann das Buch wirklich jedem nur empfehlen auch meine Freundinnen denen ich es empfohlen habe, waren richtig begeistert. Holt euch das Buch, denn dann habt ihr eine traumhafte Lesezeit.