wunderschönes Setting

Dirty Down Under - Ina Taus, Maya Prudent

Dirty Down Under
von Ina Taus Maya Prudent

Ava verbringt einige Monate auf der Rinderfarm ihrer Mutter, nachdem sie sich von ihrem Verlobten trennt und einen Autounfall baut. Dort trifft sie auf Cooper ihren Stiefbruder. Wie es mit ihrem Leben im australischen Outback weitergeht ...

Der Schreibstil empfand ich als sehr angenehm und flüssig zu lesen.

Es wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt, dass mir sehr gut gefallen hat.

Das Setting einfach der Hammer und wunderschön dargestellt. Ich habe mich direkt ins Outback verliebt.

Der heiße Stiefbruder Cooper, einfach zum dahinschmelzen, wie er sich vom harten Kerl zum wirklich süßen Book Boyfriend entwickelt hat. Einfach Toll!!!

Es war schön Ava zu begleiten, wie sie ihren Weg sucht und findet. Ihre Liebe zum Outback war wirklich greifbar.

Mein absoluter Liebling ist Steve, er war so witzig und sympathisch.

Die Geschichte ist sehr oberflächlich und es fehlt etwas an Tiefgang, trotzdem empfand ich das hin und her zwischen Cooper und Ava wirklich spannend. Ich habe mich immer wieder gefragt, wann sie zueinander finden.

3 von 5 Sternen Eine locker leichte Geschichte für zwischendurch. Die Spannung zwischen Ava und Cooper haben mir sehr gut gefallen, sowie die Einbettung in das australische Outback. Leider fehlte es etwas an Tiefgang.