Wundervoll

Sterne, die im Sommer tanzen -

Sterne, die im Sommer tanzen
von Tarah DeWitt

Wer werden will, was er sein sollte, der muss lassen, was er jetzt ist.

Sage und Fisher sind tolle Charakter und erinnern mich etwas an Scarlett und Devlin aus Whiskey Chaser von Lucy Score und Claire Kingsley und doch sind Sage und Fisher ganz anders. ^^

Die Sprecher Corinna Dorenkamp und Markus J. Bachmann sind hervorragend und lassen die Sage wie auch Fisher lebendig werden
Während ich das Hörbuch genossen habe, habe ich viel lachen müssen/können. Beide Charakter sind einfach umwerfend wie auch charmant.

Sage mochte ich hier besonders, da sie mich an mich erinnert bzw ich mich oft in ihr wiedererkannt und verstanden habe, was sie gerade mitmacht und wie es sich anfühlt.

Aber auch Fisher konnte ich hier hervorragend verstehen. Seine Selbstzweifel und auch den kleinen Funken hass, den er spürt konnte ich nachvollziehen auch wenn ich diesen in einer anderen Situationen empfinde.

Die Kullisse, in der wir uns hier befinden ist einfach hervorragend und lädt zum bleiben ein. (Ähnlich wie in Bootleg Springs)

Das Hörvergnügen hat mich hier von Beginn an gepackt und erst wieder losgelassen, als ich leider zu ende gehört habe.

Beide Sprecher haben hier super harmoniert und machten das Gesamtpaket zu dem, was es ist.

Ich kann euch das Buch oder auch Hörbuch einfach nur empfehlen wie auch ans Herz legen.

Volle Punktzahl wie auch klare Lese bze Hörempfehlung <3