Rezension

Wundervolle Weihnachtsbäckerei

Wundervolle Weihnachtsbäckerei -

Wundervolle Weihnachtsbäckerei
von Theresa Baumgärtner

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch strahlt auf dem Cover schon so viel Weihnachten aus. Die Geschichten in dem Buch sind einfach nur schön. Die Bindung in dem Buch hochwertig. Die Rezepte sind gut beschrieben und alles gut erklärt, so dass auch ein Anfänger sofort starten kann. Die Fotos sind sehr schön und machen Lust darauf, sofort loszulegen. Ich habe auch direkt 3 Sorten nachgebacken, die auch alle beim ersten Anlauf gelungen sind und sehr gut geschmeckt haben. Der Knaller sind die Haselnuss-Makronen, schmecken wie gebrannte Mandeln. Bei diesem hochwertigen Buch ist natürlich auch ein Lesebändchen dabei.

Dieses tolle Buch blättert man gerne mehrmals durch und taucht in die Welt von Zimt, Schoki und Nüssen ein,  bevor man seine Wahl trifft.