Wundervolles Hörbuch

Der kleine Ritter Kackebart -

Der kleine Ritter Kackebart
von David Safier

Der Wille ist der Schlüssel, der Weg nur das Schloss und der Mut die Klinke.

Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.

Die Geschichte vom kleinen Ritter Kackebart ist herrlich und wird wundervoll wie auch Kindgerecht erzählt. Die Charakter, die wir hier kennenlernen haben nicht irgendwelche Namen, sondern einfallsreiche wie auch lustige und einen unappetlichen Namen. ^^  Weshalb man sich hier streiten könnte, doch mal ganz ehrlich?! wer mag es nicht sein/e Kind/er über Windelpups und Ritter Kackebart lachen?! Ich selbst habe mehr als lachen müssen und das strahlen in den Augen meines Sohnes hat mir selbst den Tag versüßt. Und ich bin froh, dass ich hier selbst nicht lesen musste, da ich dies wohl vor lauter lachen nicht hätte durchhalten können. ^^
Die Stimmen der Erzähler empfand ich als sehr angenehm und haben die Geschichte super rüber gebracht und auch das Musikalische fand ich super.
Ich persönlich kann Euch und euren Kindern das Hörbuch nur herzlichst empfehlen weshalb mein Sohn und ich hier die volle Punktzahl vergeben, wie auch eine mehr als klare Hörempfehlung aussprechen.

Nun viel spaß mit dem kleinen Ritter Kackebart und seinem treuen Freund Windelpups