Rezension

Zeit für Überrachungen

Schwestern im Glück - Melissa Foster

Schwestern im Glück
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn man einmal begonnen hat in die Welt einzutauchen, die Melissa Foster geschaffen hat, kommt man nur schwer wieder davon los. Dadurch, dass sie die Charaktere, in die man sich in den vorherigen Bänden verliebt hat immer wieder einen Platz in der nächsten Geschichte finden lässt und sich dabei aber geschickt auf andere Charaktere konzentriert, die vorher im nahem Umfeld der bisherigen Hauptcharaktere aufgetaucht sind, spinnt sie ein wundervolles Netz aus Geschichten, die alle zusammen gehören und doch jede für sich alleine stehen kann.

In diesem Teil werden vor allem Kaylie und Chaz von sich selbst, dem Leben und ihren Lieben, sowie den Menschen um sie herum überrascht und dies sowohl im positiven als auch im negativen Sinn.

Mehr soll hier nicht verraten werden...