tolles Buch

Schwestern im Glück - Melissa Foster

Schwestern im Glück
von Melissa Foster

Kaylie war schon in der 35. Schwangerschaftswoche und fühlte sich deswegen unförmig und hässlich. Sie bekam auch nur mehr lauter Absagen, ihre Karriere dürfte vorbei sein dachte sie. Danica hatte ihre Lizenz zurückgegeben und ein Jugendzentrum gegründet, denn Blake tat ihr gut und sie liebte ihn. Danica und Kaylie trafen sich mit ihrer Mutter die Kaylie fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatte. Sie hatte sich verändert und hatte einen Freund. Chaz musste nach Hawaii um sich mit einer Sponsorin zu treffen. Er hatte den Fehler gemacht und mit ihr geschlafen und sie gab keine Ruhe, denn sie wollte ihn. Er hat es Kaylie nie gesagt und nun hatte er Angst, dass sie es von wem anderen erfährt.

Wie geht es weiter? Wird Kaylie die Wahrheit erfahren? Wen ja von wem? Schafft Lea einen Keil zwischen Kaylie und Chaz zu treiben? Wird Danica zu Blake ziehen? Wird sie seinen Heiratsantrag annehmen.

Es ist wie schon der erste Teil ein wunderschönes Buch. Ich mag alle Charaktere bis auf Lea diese hinterhältige Schlange. Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr wirklich was.