Rezension

Zieht euch warm an

No Exit, 2 MP3-CD - Taylor Adams

No Exit, 2 MP3-CD
von Taylor Adams

Bewertet mit 4.5 Sternen

Darby ist auf dem Weg zu ihrer Familie. Ein Schneesturm verhindert dabei allerdings die Weiterfahrt und so macht sie halt in einer Raststätte. Dort angekommen macht sie eine Entdeckung die nun ihr ganzes Handeln bestimmt. Allmählich geht ihr auf, dass der Täter in der Raststätte zu finden sein muss. Das Katz-und Maus-Spiel kann beginnen.

Durch die eingebauten Cliffhanger wurde das Buch zum echten Pageturner. Man spürt förmlich, wie sich die Spannung immer weiter aufbaut. Auch die Beschreibung der Charaktere in der Raststätte tragen zum Thrill bei.

Also mir hat das Buch, in diesem Fall das Hörbuch, super gefallen. Wenn Darby durch den Schneesturm stapft möchte man am liebsten zu einem heißen Tee greifen. Von mir gibt es eine Hörempfehlung und 4,5 von 5 Sterne.