Buch

No Exit, 2 MP3-CD - Taylor Adams

No Exit, 2 MP3-CD

von Taylor Adams

Gefangen im Schneesturm: Vier Fremde - ein Verbrechen. Wem kannst du trauen?

In den Bergen von Colorado gerät die junge Darby Thorne in einen Schneesturm und sucht Zuflucht in einer Raststätte. Dort trifft sie auf eine Gruppe von Schutzsuchenden. Darby scheint in Sicherheit zu sein. Doch auf dem Parkplatz macht sie eine schreckliche Entdeckung: Im Fond eines Vans sieht sie ein gefesseltes Mädchen. Wie Eiswasser schießt die Erkenntnis durch Darby: Der brutale Täter muss unter den Anwesenden sein. Aber es gibt keine Verbindung nach außen, keine Fluchtmöglichkeit. Darby muss das Mädchen retten - und die Nacht überleben ... Packend gelesen von Britta Steffenhagen (2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 8h 34)

Rezensionen zu diesem Buch

Zieht euch warm an

Darby ist auf dem Weg zu ihrer Familie. Ein Schneesturm verhindert dabei allerdings die Weiterfahrt und so macht sie halt in einer Raststätte. Dort angekommen macht sie eine Entdeckung die nun ihr ganzes Handeln bestimmt. Allmählich geht ihr auf, dass der Täter in der Raststätte zu finden sein muss. Das Katz-und Maus-Spiel kann beginnen.

Durch die eingebauten Cliffhanger wurde das Buch zum echten Pageturner. Man spürt förmlich, wie sich die Spannung immer weiter aufbaut. Auch die...

Weiterlesen

Man sollte mehr nachdenken, was man schreibt

Darby Thorne ist in einem Schneesturm auf dem Weg zu ihrer an Krebs erkrankten Mutter.

 

Unterwegs muss sie allerdings einen Stopp einlegen, da es bei dem Sturm kein Durchkommen mehr gibt. Bei einem abgelegenen Restaurant findet sie ein paar andere Menschen, die auch den Sturm absitzen müssen.

 

Als Darby zwischendurch draußen auf der Suche nach einem Handy Netz ist, findet sie in einem der Wagen ein Mädchen. Die Kleine ist in einem Hundekäfig eingeschlossen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837147902
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Angelika Naujokat
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.