Ziemlich krumme Story;-)

Ziemlich krumme Dinger - C. J Skuse

Ziemlich krumme Dinger
von C. J. Skuse

Ziemlich krumme Dinger!
Die Leseprobe hat nicht zuviel versprochen!
Die Leseprobe hat mich total neugierig auf das Buch gemacht und ich habe es mir gleich auf der Couch damit bequem gemacht!

Der Inhalt:
Zwillinge so unterschiedlich wie Tag und Nacht! Paisley aufmüpfig und schwer erziehbar,Beau ruhig,zurückhaltend und leicht zu händeln. Vater verschwunden,Mutter tot! Die Oma,von beiden Koma genannt,eine selbstverliebte,arrogante und nach Luxus wie Schönheitsop's süchtige Frau,die die beiden nur zum Eigennutz bei sich wohnen lässt! Denn erziehen,das tut sie die beiden nicht!
Lange dachten die beiden,sie wären vom Vater im Stich gelassen worden,und er hat sich nach seinem Gefängnisaufenthalt aus dem Staub gemacht. Doch die Haushälterin kann nicht länger lügen und gibt zahlreiche Briefe an die Kinder weiter,in denen der Vater von Liebe,Sehnsucht und das Verlangen darüber seine Kinder zusehen schreibt! Koma hat die beiden angelogen-jahrelang! Nach einem gewaltvollen Abschied machen sich Paisley und Beau auf die Suche nach ihrem Dad und einer besseren Zukunft!

Meine Persönliche Meinung:
Der Erzählstil ist einfach zu lesen und gut zu verstehen. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und fiebert und fühlt mit! Beim Lesen kam ich mir wie in einem Film vor! Ich war von Anfang an gefesselt und konnte ds Buch kaum aus der Hand legen! Das
Cover ist bunt und sagt nicht viel über das Buch aus,was aber wenig wichtig ist,denn die Autorin hat einen atemberaubenden Inhalt gefüllt,der gelesen werden will/muss!!
Das ist ein Buch für Jungs und Mädchen ab 16,aber nach obenhin total offen!

Vielen Dank,das ich es lesen und rezensieren durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht!!
Lg