Zu Oberflächlich

The Ivy Years - Bis wir uns finden - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bis wir uns finden
von Sarina Bowen

Zum Buch:
Lianne ist eine sehr bekannte Schauspielerin, sie spielt eine Zauberprinzessin in einer Filmreihe. Aber Lianne möchte auch gerne eine ganz normale Studentin sein. Vorlesungen besuchen, Partys, Freunde,...
DJ macht die Musik bei den Eishockey-Spielen und ist außerdem auf Bewährung auf dem Harkness College. Als sich die beiden kennenlernen funkt es zwar sofort, aber sie legen sich auch gegenseitig ein paar Steine in den Weg.

Ich liebe die Bücher von Sarina Bowen, sie hat einen ganz tollen Schreibstil, auch die prickelnden Szenen sind bei ihr gut geschrieben.
Bei "Bis wir uns finden" handelt es sich schon um den fünften Teil der Reihe, aber man kann sie sehr gut alleine lesen. Es kommen zwar immer wieder Protagonisten aus den vorherigen Büchern vor, aber dennoch ist jede Story für sich abgeschlossen.
Ich las bisher auch nur Teil eins, Teil zwei und eben diesen fünften. Dieser war für mich bisher auch der schwächste. Mich hat zwar die Geschichte von Lianne und DJ berührt, aber mir fehlte ein wenig die Romantik und vor allem fehlte mir die Ausführlichkeit in Daniels -DJ- Fall. Da steckt so viel Potenzial drin, da hätte man gerne etwas ins Detail gehen können.
So war es nur guter Durchschnitt und eine nette Story.