Rezension

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Wahnsinn Wartezimmer - Heike Abidi, Anja Koeseling

Wahnsinn Wartezimmer
von Heike Abidi Anja Koeseling

Bewertet mit 4 Sternen

Welche wahnsinnige Geschichten gehen hier jeden Tag so in den Wartezimmern ab? Es sind kuriose Geschichten, die dem Leser sehr viel Freude und Kurzweil bringen, wenn man nicht grade selbst von einer schlimmeren Diagnose betroffen ist.

Gerade bei so einem Arztbesuch kann man auch mal was falsch verstehen, wenn man hier die Gespräche im Wartezimmer allzu genau verfolgt. Was da dem einen oder anderen schon so passiert ist, ist wirklich Wahnsinn. Man wird sogar von Krankheiten befallen, von denen man im Vorfeld noch nie gehört hatte und ist froh, dass sich die freundlichen Mitpatienten so genau auskennen. Wie heißt es nicht immer so schön: „Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die gebildeten Patienten.“