Rezension

Zu viel erotik

Der Kuss des Satyrs - Elizabeth Amber

Der Kuss des Satyrs
von Elizabeth Amber

Bewertet mit 1.5 Sternen

Inhalt:

Die Toskana im 19. Jahrhundert. Für Jane sollte ein Traum in Erfüllung gehen, als der attraktive Nicolas sie heiratet. Doch Jane ist eine unkonventionelle Frau, die nicht bereit ist, sich ihrem Gemahl brav unterzuordnen. Sie ahnt nicht, dass Nicolas ein Geheimnis hat: Einmal im Monat, bei Vollmond verwandelt er sich in einen Satyr, jenen mythischen Naturgeist, der nur für die Leidenschaft lebt ...

 

Ich bin bei dem Roman etwas zwiegespalten. Einerseits hatte ich ihn sehr schnell durch und es war auch nicht schlecht. Allerdings ging mir dieses ständige "gerammel" auf die nerven.

Wer den Roman liest sollte sich darauf einstellen, dass er zu 80 % aus Sex, Sex und nochmals Sex besteht und zu 20 % aus Story die durchaus ein gewisses Potenzial hat.
Die Sex-Szenen fand ich jetzt nun auch nicht grad sehr unterhaltsam da dem Satyr bei Vollmond ein zweites Glied wächst.

Ich mein es ist ja nicht so das ich keine erotik in den Büchern mag aber was zu viel ist ist zu viel.