Zu wenig Spannung, zu viel Romantik

Liar – Tödlicher Verrat -

Liar – Tödlicher Verrat
von Lisa Jackson

Für mich war es das erste Buch von Lisa Jackson und mir war hier eindeutig zu wenig Thriller, dafür zu viel Romance und Sex. Diese Genrevermischung hat mir zumindest bei diesem Buch nicht so sehr gefallen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht und nicht wieder und wieder James in einer romantischen Situation erleben wollte.
Dabei fing das Buch im Prolog wirklich sehr spannend und mysteriös an. Auch die Flucht von Megan war noch spannend.
James erwacht im Krankenhaus und hat eine Teil-Amnesie; zumindest an die letzte Zeit vor seinem Krankenhausaufenthalt kann er sich nicht erinnern und auch an seine Freundin und weitere Frauenbekanntschaften nicht. Aber er ist reich und deswegen soll er wohl attraktiv auf viele Frauen wirken. Bei mir konnte er jedoch nicht so sehr punkten.
Ich mochte es mehr, den beiden Ermittlern  Brett Rivers und Wynonna Mendoza zu folgen. Ohne die ganzen "romantischen Unterbrechungen" hätte mir das Buch besser gefallen, da so meiner Meinung nach die Spannung immer wieder unterbrochen wurde.
Die Hörbuchsprecherin Corinna Dorenkamp macht ihre Sache gut und sie hat eine angenehme Stimme.