Zuckersüß

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich - Maggie McGinnis

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich
von Maggie McGinnis

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Auch in diesem Teil hat mich der Schreibstil überzeugt, dieser ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Zudem ist auch Band zwei sehr spannend von Anfang bis Ende.

Natürlich weiß man schon wie die Geschichte endet und trotzdem ist sie wirklich zuckersüß und voller Klischees. Ich liebe den Kleinstadtflair. Aus werden wie auch schon in Band eins kritische Themen angesprochen, die sehr gut in die Geschichte eingebettet sind und nicht übertrieben dargestellt werden.

Die beiden Protagonisten sind mir wirklich ans Herz gewachsen und ich habe von Anfang bis Ende mit ihnen mitgelitten und gelacht.

4 von 5 Sterne Eine absolute Leseempfehlung. Noch einen kleinen Tacken besser als Band eins. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Liebesszenen nur kurz angeschnitten und nicht weiter ausgeführt werden. Wer ein Buch sucht ohne Sexszenen ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf Band drei.