Zuckersüß. Berührend. Seelenwärmend.

Pixton Love 1. Never Without You -

Pixton Love 1. Never Without You
von Mimi Heeger

Leseerlebnis:
"Pixton love - never without you" war das erste Buch, das ich von Mimik Heeger gelesen habe und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Abby (Abigail) und Quincy erzählt.
Dabei beginnt die Geschichte gleich sehr stürmisch und konnte mich direkt mitreißen. Alle werden wundervoll tiefgründig gezeichnet und haben jeweils einen ganz besonderen Charme.
Gerade die kleine Ophelia stiehlt jedes Herz und der extravagante Theo bringt einen immer wieder zum schmunzeln.
Der Handlungsverlauf konnte mich ebenfalls überzeugen. Es gab keinerlei Längen und ich habe durchweg mit den beiden mitgefiebert. Die letzten 200 Seiten habe ich komplett inhaliert und bis spät in die Nacht gelesen, da ich so gefangen war.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm erfrischend, federleicht und gleichzeitig filterlos. Diese Mischung mag ich sehr gerne und werde daher sicherlich noch mehr von Mimi Heeger lesen.
Fazit:
Eine zuckersüße New Adult Geschichte über Verantwortung, Selbstaufgabe, Familie, Selbstbehauptung und natürlich die Liebe. Absolute Leseempfehlung meinerseits.