Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Pixton Love 1. Never Without You -

Pixton Love 1. Never Without You
von Mimi Heeger

Meine Meinung

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Mimi Heeger schon unter ihrem anderen Namen als Mica Healand kenne und ihre Bücher wirklich klasse finde.

Cover

Das Cover ist wirklich mal was anderes und vor allem der Buchschnitt macht was her. Es ist sehr schön bunt und schrill und passt einfach ganz wundervoll.

Protagonisten

Abigail und Quincy fand ich zusammen ganz süß, obwohl mir bei ihnen einfach die Tiefe fehlte. Ich hatte nicht das Gefühl die beiden während der Geschichte besser kennenzulernen und konnte deshalb auch keine richtige Bindung zu ihnen aufbauen.

Schreibstil

Der Schreibstil war direkt sehr angenehm und locker, dass man schnell über die Seiten geflogen ist. Vor allem das Kleinstadt Setting war ganz wundervoll und durch die bildliche Sprache konnte man sich alles wirklich vor Augen vorstellen.

Fazit

Eine schöne Geschichte, die mich aber irgendwie nicht ganz überzeugen konnte. Vor allem der Anfang zieht sich sehr und erst zur Hälfte wird das Buch interessant. Obwohl mir dieser Spannungsboden bis zum Ende einfach fehlte und alles sehr vorhersehbar war. Die Geschichte war teilweise auch sehr plump vor allem zwischen . Da hätte ich mir einfach mehr Emotionen und Tiefe gewünscht. Mit den Protagonisten konnte ich mich nicht wirklich identifizieren. Leider ein Buch das mich nicht so sehr von der Autorin begeistern konnte.

Bewertung 3/5 Sterne