… zuckersüße Versuchsreihe mit erschreckenden Aufdeckungen ...

15 Gründe, dich zu hassen -

15 Gründe, dich zu hassen
von Ana Woods

… zuckersüße Versuchsreihe mit erschreckenden Aufdeckungen ...

Psychologie ist ihre Leidenschaft, daher ist es kein Wunder, dass Alice sich voller Tatendrang an das neue Projekt macht. Sie wählt genau wie ihr bester Freund, sich gegenseitig als Versuchskaninchen zu benutzen und erfahren am Ende viel mehr als sie je erhofft.

Mittendrin übrigens auch noch Alice, die sich in das Dating stürzt, mit dem Vorsatz hinter den ersten Eindruck zu blicken. Gelingt ihr es? Was Alice und Tyler dabei über sich und die anderen herausfinden werden?

Lest selbst und verliert euch zwischen den Seiten, werdet teil der Aufdeckungen, Emotionen und bittersüßen Zwischenfälle.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von den Berichten, die Veränderungen in der Freundschaft und den langsam, erschreckenden Aufdeckungen.

Zwei junge Erwachsene, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, von ihrer Reife und der Hartnäckigkeit überzeugen.

Besonders Tyler, der so aufopferungsvoll Alice zur Seite steht. Ein wundervoller Freund als auch Fürsprecher ist.

Ein herrliches Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Ich wurde von den zwei jungen Menschen, ihren Träumen und Sehnsüchten beflügelt, den Entwicklung, der Überwindung der Ängste. Die Wichtigkeit der Freundschaft und Familie hat mich begeistert, aber auch von den heiteren Situationen amüsiert. Ich bleibe beeindruckt und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag Knaur.

#15Gründedichzuhassen
#AnaWoods