Rezension

Zuckersüßes Lesevergnügen!

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Bewertet mit 4.5 Sternen

"When it's real - Wahre Liebe überwindet alles" hat mir sehr gut gefallen! Klar, die Konstellation ist bestimmt nicht neu: Vom Schicksal gebeuteltes Mädchen trifft super erfolgreichen und enorm gut aussehenden Jungen. Trotzdem war der Roman alles andere als langweilig - wie süß die beiden sich angenähert und die Welt des jeweils anderen kennen gelernt haben - mit allen Höhen und Tiefen. Die Momente, in denen Oakley sich Vaughn gegenüber so komplett geöffnet hat, fand ich am schönsten - wie der einst so unerträglich arrogante Popstar zum liebevollen und fürsorglichen Freund mutierte.
Und mal ganz ehrlich: Wollte nicht jede von uns schon mal einen echten Popstar zum Freund haben???
4,5 von 5 Sternen für eine echtes Lesevergnügen!