… ZUM NIEDERKNIEN, ERSCHÜTTERND & BERAUSCHEND...

Und dann kam die Liebe -

Und dann kam die Liebe
von Melissa Foster

​​​

Jordan hat Jax flüchtig vor Monaten kennengelernt. Er sollte ihr Kleid designen, doch er tat viel mehr. Er brachte ihre Gefühle zum Explodieren.

Auf einer Hochzeit begegnen sich wieder, die Gefühle immer noch so intensiv.

Jax will alles tun, damit ihre perfekte Hochzeit stattfinden, auch wenn er damit viel Schmerz in Kauf nimmt.

Wie genau sein Charme, Verständnis und pure Aufmerksamkeit auf Jordan bewirkt?

Lest selbst, überzeugt euch von der unglaublichen tieferen Verbindung, berauschenden Dynamik, einen Mann der alles für das Wohl seiner Angebetete tut. Bittersüß und voller Charme sich für die eine Liebe einsetzt und soviel beeindruckende Taten folgen lässt.

Es entstehen nicht nur köstliches Wirrwarr der Gefühle, sondern Momente der Aufmunterung, Unterstützung und gemeinsame Kreativität, die niemand erwartet hätte.

Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von Jordan, ihrem wundervollen Gemüt, ihrer unglaublichen Elan und Stärke, ihrem Trauma der Kindheit entgegenzuwirken. Eine wunderbare Persönlichkeit, die im Dilemma steckt, da Jax einfach nur unwiderstehlich ist.

Dieser scheint nicht nur äußerlich anziehend zu sein, sondern steckt voller unglaublicher Taten, Unterstützung, Fürsorge und einen herrlichen Beschützerinstinkt.

Die Chemie machts, trifft hier perfekt zu und bietet eine berauschende, emotionsgeladene und sehr explosive Mischung.

Ich habe mich mit ihr in Jaxs Art, den romantischen Momenten verloren. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es war entzückend und herzallerliebst wie die beiden zueinander finden.

Besonders auch die Einblicke in die Welt der Designer, ihrer Kreativität als auch dem Erschaffen eines Kleidungsstücks.

Ein Buch, was einen zum Entzücken bringt und sich genauso einen Jax an seiner Seite wünscht, versteht, warum sich Jordan ihre Zeit mit ihm genießt, verletzlich ist und jeden Tag mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat.

Natürlich ist der Weg zum Happy End nicht nur einfach, mit kleinen Stolpersteinen belegt, erstaunt aber über den Ausgang als auch die Auflösung der Geschehnisse der Vergangenheit.

Ich bleibe daher gut unterhalten, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#UnddannkamdieLiebe

#PleasantHill