Rezension

Zum Verlieben...

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Bewertet mit 5 Sternen

Brianas Bruder ist krank und benötigt eine Organspende, ihre Scheidung steht an und ihr Liebesleben ist quasi nicht vorhanden. Wenigstens wird sie bald zur Chefärztin - zumindest glaubt sie das, denn als der Arzt Jacob an dem Krankenhaus anfängt und bekannt wird, dass er ebenfalls an der Stelle interessiert ist, sieht sie nur noch rot. Doch ein paar Missverständnisse, Briefe und gemeinsame Mittagspausen später muss Briana feststellen, dass sie Jacob eigentlich ganz gut leiden kann…

Dieses Buch verbindet einige meiner liebsten Tropes wie Workplace Romance, Fake Dating und Forced Proximity miteinander und sorgt mit dem Krankenhaus Setting, der lustigen Familie von Jacob und den gegensätzlichen Charakteren Briana und Jacob für eine unvergessliche Geschichte! Obwohl ernste Themen angesprochen werden, ist das Buch durchaus was zum Schmunzeln und das farbenfrohe und fröhliche Cover passt hervorragend zu dem Buch! Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Lesen und freue mich schon unglaublich auf weitere Bücher der Autorin!