Rezension

Wunderschöner Roman!

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Bewertet mit 5 Sternen

Briana arbeitet im Krankenhaus als Ärztin und lebt getrennt von ihrem Mann. Ihr Chef geht bald in den Ruhestand und sie rechnet damit, seine Stelle zu bekommen, da sie die einzige Anwärterin dafür ist. Doch dann kommt ein neuer Arzt ins Krankenhaus. Jacob ist Briana von Anfang an unsympathisch und an seinem ersten Arbeitstag sterben alle Patienten, die er behandelt hat. Er soll auch die Chance bekommen, den Chefposten im Krankenhaus zu übernehmen. Doch als Briana Jacob näher kennenlernt, merkt sie, dass er ganz anders ist, als sie gedacht hat. Die beiden beginnen sich Briefe zu schreiben und verlieben sich ineinander. Schließlich schlägt Jacob auch noch vor, seine Niere für Brianas kranken Bruder zu spenden...
Der Roman hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist wunderschön und hat mich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Die Charaktere wurden gut beschrieben und ich konnte mich gut in alle hineinversetzen. Sehr gut gefallen haben mir auch die Briefe, die sich die beiden geschrieben haben.