Zusammen im Sturm

Kein Sturm zu nah (Tales of Sylt, Band 2) -

Kein Sturm zu nah (Tales of Sylt, Band 2)
von Alexandra Flint

Zum Buch:

Elisa kehrt nach einem Vorfall überstürzt aus Perth, Australien, zurück nach Sylt in ihre alte Heimat um fortan auf Sylt zu bleiben, aber dafür muss sie erstmal wissen was sie machen möchte, hat sie doch in Perth ein Studium angefangen.
Jonah ist der Bad Boy von Sylt. Er kitet, am liebsten bei Sturm und in verbotenen Gegenden, aber er ist auch immer für seine Schwester Hannah da.
Die beiden treffen immer wieder aufeinander und es knistert ganz schön.

Kein Sturm zu nah ist das zweite Buch der Tales of Sylt Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden, es geht jedesmal um ein anderes Paar, die Charaktere kennt man allerdings aus Buch eins und möchte man das auch lesen, sollte die richtige Reihenfolge eingehalten werden.
Die Geschichte hat spannend angefangen und konnte mich gleich in ihren Bann ziehen, was Elisa passiert ist, wie sie damit umging, aber auch die Geschichte von Jonah, der alles für seine Schwester tun würde, konnte mich schon gut unterhalten. Ein unterhaltsamer Roman in einem wunderschönen Setting mit tollen Freunden die zusammenhalten. Ein schönes, stimmiges Ende, es hat mir sehr gefallen. Ich freue mich schon auf das dritte Buch.