Zutiefst berührend

Intoxicated Love -

Intoxicated Love
von Annie J. Dean

Fesselnd, mitreißend, emotional /31.12.2020

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Annie J. Dean für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Da ich von der Autorin noch kein Buch gelesen hatte, haben mich das interessante Cover und der Klappentext sehr neugierig auf diesen Roman gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Schon der Prolog hat mich fassungslos gemacht und veranlasste mich dazu, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen. Die Geschichte von Braylon und Roana ist tief emotional, ergreifend und auch sehr gut nachzuvollziehen. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, und ich konnte mich in sie schnell hineinversetzen. Der Schreibstil ist flüssig und bildgewaltig, er lässt sich sehr gut lesen.

Mein Fazit:

Ganz sicher ist es nicht das letzte Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Sehr gerne vergebe ich 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.