Rezension

Zwar kurz ,aber dafür recht spannend

Der große Knall
von Erich H. Franke

Bewertet mit 4 Sternen

Vorweg muss ich ersatmals erwähnen , dass ich von diesen Autor ( Erich. H. Franke ) leider vorher noch nichts gelesen habe !

Bin aber recht positiv überrascht worden und zwar gefiel mir dieser Schreibstil recht gut und es handelte sich hier um eine recht spannende und gut geschriebene Story !

Inhalt : Von einer gefährlichen Terroristengruppe geht eine tödliche Gefahr aus , nachdem sie sich einer hochentwickelten Technologie bemächtigten . Karen und Bill (Ermittlerduo ) ermitteln Undercover !

Dieses Ermittlerduo und auch der Schauplatz der Handlung hat mir sehr gut gefallen , da die Personen recht authentisch umschrieben wurden und dadurch konnte man sich sehr gut mit ihnen identifizieren (ein recht guter Schreibstil ! )

Jedenfalls kann ich dieses Buch bedenkenlos weiter empfehlen und habe es auch mit 4 Sternen bewertet !