Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

zwischendrin etwas langatmig

Ein Geschenk zum Verlieben - Karen Swan

Ein Geschenk zum Verlieben
von Karen Swan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Meine Meinung:  

zum Inhalt steht ja schon alles da ;-)

Ich habe an diesem Buch 5 Tage geknabbert.

Der Anfang liest sich schnell, aber ab Verbier lässt es mMn  doch stark nach, wirklich gefesselt wurde ich erst wieder zum Ende hin und habe dann bis nachts um 2 durchgelesen.

Inhaltlich hat die Autorin versucht Spannung aufzubauen- immer wieder gibt es Hinweise auf Lauras Leben vorher. Was wirklich passiert ist, erfährt man aber erst ganz zum Schluß.

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Verlauf der Geschichte um die Kette nicht ganz- alle gehen fremd, jeder weiß es, aber nicht, dass  der andere es weiß. Keiner ist ehrlich  und da muss erst eine Schmuckmacherin kommen und alles aufdecken?

 

Von mir gibt es durchschnittliche 3,5 Punkte

wirklich schlecht war es nicht , das Buch hat sich ansonsten gut gelesen, aber inhaltlich einfach nicht mein  Ding....