Buch

Vampire Academy - Last Sacrifice

von Richelle Mead

The astonishing final novel in Richelle Mead's epic series... Murder. Love. Jealousy. And the ultimate sacrifice. Now, with Rose on trial for her life and Lissa first in line for the Royal Throne, nothing will ever be the same between them.

Can't get enough? Check out Bloodlines , Richelle Mead's bestselling spinoff series set in the world of Vampire Academy !

Rezensionen zu diesem Buch

Ein solides Finale zu einer empfehlenswerten Reihe

Verändert sich der Lesegeschmack eines Menschen im Laufe der Zeit? Genau das beschäftigt mich seit meiner letzten Lektüre. In den letzten Monaten sind die wenigen Minuten, die mir zum Lesen bleiben, besonders kostbar. Deshalb griff ich zu einem Buch, das schon sehr lange auf mich wartet und auf das ich mich besonders gefreut habe. Als eine Art Belohnung für die letzten Buch-freien Monate. „Vampire Academy – Schicksalsbande“ von Richelle Mead stand geduldig seit dem Erscheinungstermin in...

Weiterlesen

Ganz guter Abschluss.

Handlung

Roses finsterste Stunde scheint gekommen zu sein. Sie wird beschuldigt, die Königin der Vampire umgebracht zu haben - ein Verbrechen, auf das die Todesstrafe steht! Mit ihren Freunden schafft sie es zu fliehen, allerdings muss sie den wahren Mörder finden, um ihre Unschuld zu beweisen...

 

Die 528 Seiten des Buches sind auf 36 Kapitel aufgeteilt. Da die Schrift recht klein ist, und auch Absätze eher Mangelware sind, muss man sich erst daran gewöhnen.
Was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9781595143068
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Penguin US
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.