Buch

Final Girls - Riley Sager

Final Girls

von Riley Sager

<p>Drei junge Frauen haben jeweils ein grausiges Massaker &uuml;berlebt. Jetzt, viele Jahre sp&auml;ter, hat es erneut ein M&ouml;rder auf sie abgesehen &hellip; ein hochspannender Thriller mit spektakul&auml;rem Ende!</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Das Final-Girl-Phänomen

Final Girls sind durch die Hölle gegangen. Und sie haben sie als Einzige lebend überstanden. Quincy hat als Studentin ein blutiges Massaker überlebt, während ihre Freunde grausam abgeschlachtet wurden. Jetzt ist sie ein Final Girl, das sich an das damalige Grauen jedoch nicht erinnern kann. Dennoch holt sie die Vergangenheit ein, als ein anderes Final Girl tot in der Badewanne aufgefunden wird.

Riley Sager hat sich für seinen Psychothriller einer blutig-faszinierenden Grundlage...

Weiterlesen

Gute Stimmung - schwacher Showdown

„Final Girls“ wurde mir vom dtv-Verlag zugeschickt – einfach so. Brechstangen-Marketing? Keine Ahnung. Jedenfalls war es mit keinem Gewinnspiel verbunden, was die Sache doch ziemlich sympathisch machte. Den Autor kannte ich nicht, natürlich, Riley Sager ist ein Pseudonym und „Final Girls“ ist sein Debüt. Bei einer kurzen Recherche stieß ich auf einen Artikel, in dem er mit JP Delaney verglichen wurde – beide schrieben über starke Frauen. Offensichtlich ist es der neue Shit wenn Männer solche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423433860
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Christine Blum
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.