Buch

Bellas letzte Reise - Robert Kugler

Bellas letzte Reise

von Robert Kugler

Ein Mann, seine krebskranke Hündin und ihr Roadtrip

Als Rob Kuglers Leben auseinanderfällt, ist vor allem seine schokoladenbraune Labradorhündin Bella für ihn da. Umso schlimmer für ihn, als er erfährt, dass Bella Knochenkrebs hat und ihr Vorderbein amputiert werden muss. Statt aufzugeben und die neunjährige Hündin einzuschläfern, entscheidet Rob sich dafür, ihre letzten Monate zu den schönsten ihres Lebens zu machen: Sie fahren quer durch die USA und entdecken das Land, schlafen gemeinsam im Auto, steigen auf Berge, schwimmen in Seen, treffen neue Freunde. Mit ihrer bedingungslosen Liebe und andauernden Lebensfreude ist Bella Rob ein stetes Vorbild, niemals aufzugeben und jeden Tag zu leben, als ob es der letzte wäre.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reise, die berührt

Der 1982 geborene Robert Kugler hat schon vieles im Leben gemacht. Er war Staff Sergeant bei den US Marines, hat als Schauspieler gearbeitet und war selbstständig mit seinem eigenen Unternehmen, heute ist er Fotograf und Autor – vor allem aber ist er ein Mann mit großem Herz. Und dieses legt er in diesem Memoire schonungslos offen. Wie viele andere wurde auch ich auf den ungewöhnlichen Roadtrip, den Rob und Bella unternahmen, durch die Medien aufmerksam. Durch Zufall las ich einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783466347223
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Kösel-Verlag
Übersetzer:
Bettina Spangler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.