Buch

Die Monsterabteilung - Robert Paul Weston

Die Monsterabteilung

von Robert P. Weston

In dieser durchgeknallten Geschichte retten die beiden 12-Jährigen Elliot und Leslie mithilfe völlig verrückter Monster das Unternehmen DENKi- 3000 vor einer feindlichen Übernahme. Kirkus Review schreibt dazu: 'Ein irrer Spaß: Charlie und die Schokoladenfabrik trifft auf Die Monster AG.'

Rezensionen zu diesem Buch

Leider hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt

Das Buch fängt auch richtig gut an und wir haben herzhaft lachen müssen, doch die Ernüchterung folgte sehr bald. Aus Leselust wurde schon fast Lesefrust und mein Sohn (9) hat bald darauf auch das Handtuch geworfen. Ich habe das Buch dann nach einer längeren Pause doch noch beendet und bin froh, dass dieses geschafft ist.
Denn man tritt viel zu häufig auf der Stelle, als das man mit der Geschichte weiterkommt.
Einzig die Illustrationen, dass Buch ist durchweg illustriert, sind...

Weiterlesen

Monster sind die besseren Erfinder

Inhalt
Restaurantkritiker sind ein Alptraum, vor allem wenn sie zur Familie gehören. Elliot muss sich jeden Morgen der kulinarischen Misserfolge seiner Eltern annehmen und sie dann auch noch detailliert bewerten. Als dann der Brief von Onkel Archie auftaucht und zu einem ausgiebigen Rundgang durch die mehr als geheimnisvolle Erfinderfabrik Denki-3000 einlädt, freut sich Elliot riesig. Merkwürdig ist dagegen, dass er seine 'Freundin' Leslie mitbringen soll. Was dann auf die beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783942787239
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Jacoby & Stuart
Übersetzer:
Nicola T. Stuart
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.