Buch

Diese wilden, wunderbaren Jahre - Rona Jaffe

Diese wilden, wunderbaren Jahre

von Rona Jaffe

... und wie es danach weiterging

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist nie zu spät ...

Noch einmal durften sich, dank der wiederentdeckten Autorin Rona Jaffe, meine Wege mit denen der vier ehemaligen Collegemädchen treffen. Sie haben alle inzwischen wieder neue Erfahrungen gemacht, manche gut, manche schlecht, wie das Leben eben so spielt.

Daphne hatte sich zusammen mit ihrem Mann eine Scheinwelt aufgebaut, in der alle glücklich waren. Halt, das stimmt so nicht, in der alle glücklich sein mussten! Es wurde viel gelacht, Weinen war verboten und wahre Gefühle wurden unter...

Weiterlesen

Freundinnen fürs Leben

Nach ihrem 20.jährigen Klassentreffen am Radcliffe College in Boston im Jahr 1977 gehen die Freundinnen Annabelle, Chris, Daphne und Emily weiter in ihrem Leben, wobei sie immer wieder miteinander Kontakt halten. Sie müssen sich schweren Schicksalsschlägen stellen und mutige Entscheidungen für ihr weiteres Leben treffen, um wenigstens einige ihrer alten Träume verwirklichen zu können. Doch wird ihnen das in einer männerbestimmenden Welt gelingen? Werden sie sich durchzusetzen wissen und sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783548290249
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Corinna Rodewald
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.