Buch

Liebste Tess - Rosamund Lupton

Liebste Tess

von Rosamund Lupton

"Es knistert vor Spannung, und der Plot ist voller unerwarteter Wendungen. Darüber hinaus berührt die Geschichte durch eine Schmerzlichkeit, die einem die Tränen in die Augen treibt." Daily Mail

Rezensionen zu diesem Buch

Nein danke...

Beatrices Schwester, Tess, wird Tod in London aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin, doch Beatrice will nicht glauben, dass ihre Schwester sich umgebracht hat. Daraufhin nimmt Beatrice die Ermittlungen selbst in die Hand, um den Mordfall (oder doch den Selbstmord?) aufzudecken.

Der erste 'Thriller', den ich gelesen habe (Thriller in Anführungstrichen, ich hätte mir nichts unspannenderes Vorstellen können - leider) und ich muss sagen, ich war unglaublich enttäuscht.

Ich...

Weiterlesen

Langeweile pur

Die Geschwister Beatrice und Tess könnten unterschiedlicher nicht sein. Tess lebt in London und lebt als Kunststudentin in den Tag hinein. Beatrice lebt in New York, ist verlobt und liebt die Sicherheit. Eines Tages wird Tess tot im Hyde Park aufgefunden. Als die Polizei dies als Selbstmord darstellt, kann Beatrice dies nicht glauben und macht sich auf den Weg nach New York, um auf eigenen Faust zu ermitteln.

Dieser Roman ist in Briefform geschrieben, was mir persönlich nicht gefallen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783423214018
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Barbara Christ
4.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.1 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.