Buch

Fiese Finsterlinge - Royce Buckingham

Fiese Finsterlinge

von Royce Buckingham

Die dämlichen Dämonen sind zurück!

Um seine Schützlinge vor dem Dämonenfresser zu retten, hat der junge Dämonenhüter Nate sie in die Freiheit entlassen. Nun fallen die frechen Finsterlinge über Seattle her. Bücherwürmer stürzen sich auf die Bibliothek und fressen die Buchstaben, ein Rostdämon befällt ausgerechnet das Lieblingsauto von Nates Nachbarn und Statuen beschließen, endlich mehr am öffentlichen Leben teilzunehmen. Die Dämonenhüter Seattles tun alles, um das Chaos einzudämmen, das ihre Schützlinge anrichten. Da dringt ein riesiger Wasserdämon, der schon Nates Eltern ermordete, auf der Suche nach dem jungen Hüter in die Stadt ein. Doch auch Nate hat dämonische Verbündete - und er wird sie kaum davon abhalten können, dass sie ihm beistehen ...

Atemberaubende Action und zum Totlachen gruselig!

Rezensionen zu diesem Buch

Letzter Teil der Dämlichen Dämonen

Auch der 3. Band um die Dämonenhüter ist wieder gut erzählt und strotzt vor Ideen und Temporeichtum aber das Ende ist irgendwie noch nicht ganz erzählt.....
Geschichte:  Nate verfolgt in seinem Boot Wanderer den Wasserdämon. Dieser hat aber nicht wirklich Lust zu warten, dass er gefangen wird und zerstört Nates Boot. Zum Glück in der Nähe einer Plastikmüllinsel auf die sich Nate retten kann. Doch diese Insel ist bewohnt und Nate muss arbeiten um zu überleben.... Währenddessen stehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783641076801
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Joannis Stefanidis
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.