Buch

Dem Mut ist keine Gefahr gewachsen - Rüdiger Nehberg

Dem Mut ist keine Gefahr gewachsen

von Rüdiger Nehberg

Lebenskrimi und packendes Manifest

Rezensionen zu diesem Buch

Ein beeindruckendes Lebenswerk, eine lesenswerte Autobiografie

Als ich davon hörte, dass Rüdiger Nehbergs Autobiografie im April erscheinen sollte, freute ich mich. Ich wollte immer mal etwas von ihm lesen. Denn auch wenn ich von ihm nicht viel mehr wusste, als dass er sich einen Namen als Survival-Experte und Menschenrechtler gemacht hatte, war mir doch klar, dass er zu den Menschen gehört, die wirklich etwas zu erzählen haben. So nahm ich voller Vorfreude in meinem Lesesessel platz um zu erfahren, welche Abenteuer Rüdiger Nehberg in seinem Leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783890295374
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Malik Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.