Buch

Nachts in meinem Haus - Sabine Thiesler

Nachts in meinem Haus

von Sabine Thiesler

Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Unlogisch

Tom ist "Kunstmaler" und durch eine Scheidung zu viel Geld gekommen. Seine zweite Ehe mit Charlotte ist insgesamt gut, aber trotzdem geht er fremd. Als er mit seiner Geliebten Leslie im Bett liegt, hören die beiden plötzlich Geräusche und Tom erschießt im Dunkeln den vermeintlichen Einbrecher mit einer Harpune. Doch es ist Charlotte, die vorzeitig zurückgekehrt ist. In seiner Panik bittet Tom Leslies Mann René um Hilfe und verschwindet in Renés Haus in der Toskana. Doch auch dort geht der...

Weiterlesen

Falsche Entscheidung

Tom und Charlotte Simon führen eine harmonische und liebevolle Ehe. Das hindert Tom allerdings nicht daran, während einer beruflichen Abwesenheit von Charlotte, diese mit ihrer besten Freundin Leslie zu betrügen. Tom und Charlotte wohnen sehr abgelegen. Nach einem romantischen Stelldichein mit Leslie schrecken Tom ungewohnte Geräusche im Ha auf. Aufgrund eines Gewitters ist der Strom ausgefallen. Mit einer Harpune versucht Tom erst gar nicht den Einbrecher zu stellen, sondern schießt direkt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783453439122
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Heyne Taschenbuch
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.