Buch

Aquarií: Schlucht der Erinnerung - Sandra Baumgärtner

Aquarií: Schlucht der Erinnerung

von Sandra Baumgärtner

Endlich kann sich Melli ihren Traum erfüllen: Sie fliegt mit ihrem Freund Juri in ihr Geburtsland Australien. Nie hätte Melli geahnt, dass in Down Under am Great Barrier Reef auch Kräfte am Werk sind, die für sie die größtmögliche Gefahr darstellen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy mit Meereswesen...

Beim ersten Blick auf das Cover sieht man ja bereits das es sich um ein Fantasybuch handelt und es ist wirklich mal "etwas besonderes" denn es geht mal um doch etwas anderes als das übliche was man bei Fantasybüchern findet. Hier spielt die Unterwasserwelt und Meerjungfrauen eine Rolle, was echt mal eine Abwechslung ist.

Melli, die ein großen Anteil bei der Geschichte hat, wirkte zwar manchmal etwas naiv, aber trotzdem sympathisch. Von Juri war ich eigentlich Anfangs auch recht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783947361069
Erschienen:
April 2018
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.