Buch

Eisnacht - Sandra Brown

Eisnacht

von Sandra Brown

Ein heftiger Schneesturm hält eine junge Frau in einer einsamen Hütte in den Bergen von North Carolina gefangen, zusammen mit einem Mann, den sie für einen Serienmörder hält...

Rezensionen zu diesem Buch

Schneesturm mit Mörder

Es wäre kein richtiger Sandra Brown Thriller ohne eingeweihte Liebesgeschichte. Leider konnte ich keiner der Protagonisten etwas sympathisches abgewinnen. Für mich war spätestens auf Seite 30 klar, wer auf jeden Fall nicht der Mörder war. Danach hat sich die Geschichte nur noch unendlich in die Länge gezogen. Es werden jede Menge Klischee bedient. Was mich dann auch noch echt genervt hat, dass oft Dinge wiederholt würden. Zum Glück hatte der Roman auch einige spannende Momente, sonst hätte...

Weiterlesen

Mehr Klischee geht fast nicht.

Lilly ist während eines Schneesturms mit einem nahezu Unbekannten in ihrer Hütte gefangen. Dummerweise hat sie Ben Tierney zuvor mit ihrem Auto angefahren. Weg kann jetzt keiner von beiden - und das ist zumindest für Lilly eine schwierige Situation. Denn sie weiß nicht ob sie Tierney trauen kann und fühlt sich dennoch zu ihm hingezogen..

Ok. Dass Sandra Brown keinen Thriller schreiben kann, ohne eine herzzerreißende Liebesgeschichte einzubauen ist nichts neues. Dass am Ende IMMER...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
511 Seiten
ISBN:
9783442373963
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Christoph Göhler
7.45455
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.