Buch

Sand auf unserer Haut / Sterne in der Nacht - Sandra Brown

Sand auf unserer Haut. Sterne in der Nacht

von Sandra Brown

Tropische Südsee oder exotischer Pazifik? Egal! Hauptsache Sandra Brown. Zwei spannende Romanzen erstmals im Taschenbuch

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam mit ernstem Hintergrund: Statt Salz mal Sand

Ich habe nur "Sand auf unserer Haut" als Einzelband gelesen, was aber hier - zumindest von Sandra Brown - leider nicht gelistet aufgezeigt wird.

Inhalt: Der US-amerikanische Ingenieur Scout Ritland hat wenige Wochen vor seiner Hochzeit mit der attraktiven und wohlhabenden Jennifer einen Auftrag auf Parrish Island erfolgreich abgeschlossen und das "Coral Reef Resourt" gebaut und will nun noch einige Tage Urlaub dort verbringen. Auf der Eröffnungsparty begegnet er der verführerischen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783899417616
Erschienen:
April 2010
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Verena Bremer Heinz Tophinke
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.