Buch

Alphawolf - Sandra Henke

Alphawolf

von Sandra Henke

Spuren der Leidenschaft ...

Die Wildhüterin Tala hat in den Wäldern Alaskas schon so einiges gesehen. Daher weiß sie sofort: Das Wolfsrudel, das nachts ein medizinisches Labor verwüstet, verhält sich nicht normal. Noch beunruhigender wird es, als Tala plötzlich in ihrer Wohnung dem düsteren Claw gegenübersteht - der behauptet, ein Werwolf zu sein. Tala erliegt der dunklen Faszination, die von ihm ausgeht, und lässt sich auf eine gefährliche Mission ein.

Rezensionen zu diesem Buch

völlig unglaubwürdig

Durch einige andere Rezensionen hatte ich mir eigentlich einiges von diesem Buch versprochen – doch ich wurde sehr enttäuscht.

Angefangen bei den überhaupt nicht glaubhaften, nichtssagenden und sehr stereotyp angelegten Protagonisten über die an den Haaren herbeigezogene Handlung bis zum lächerlichen Finale – hier stimmt für meine Begriffe nicht viel.

Mir ist schon klar, um welche Art Roman es sich handelt. Doch auch dort habe ich einige Erwartungen. Doch hier war überhaupt...

Weiterlesen

Oberflächlich mit nicht nachvollziehbarer Geschichte und wenig authentischen Charakteren

Ein Rudel Werwölfe jagt Dante, einen entarteten Artgenossen, da dieser dem Rudel auf vielfältige Weise gefährlich werden kann, u. a. könnte er die bisher im Verborgenen lebenden Werwölfe, von denen niemand weiß, outen. Die Halbindianerin Tala kommt dem Rudel dabei in die Quere und entdeckt dessen Geheimnis. Zunächst gerät sie dadurch in Lebensgefahr, denn wer das Geheimnis kennt, muss beseitigt werden, doch dann verliebt sich Claw, der Anführer des Rudels (der Alphawolf), in Tala und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783453436114
Erschienen:
November 2011
Verlag:
Heyne
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.