Buch

Knuddel-Freunde - Sandrine Deveze

Knuddel-Freunde

von Sandrine Deveze

Kleine Lieblinge - selbst gehäkelt

Niedliche Kuscheltiere und andere bezaubernde Häkel-Minis begeistern Kleine und Große! Ob Häschen, Lamm oder Eule, ein kleines Dorf, ein gehäkeltes Porträt oder eine Platte Sushi - dieses Buch bietet fantastische Häkelideen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Rezensionen zu diesem Buch

Recht schlichte Tiere

Kleine Lieblinge - selbst gehäkelt
Niedliche Kuscheltiere und andere bezaubernde Häkel-Minis begeistern Kleine und Große! Ob Häschen, Lamm oder Eule, ein kleines Dorf, ein gehäkeltes Porträt oder eine Platte Sushi – dieses Buch bietet fantastische Häkelideen für Anfänger und Fortgeschrittene. (Quelle Amazon)

Ich möchte ganz herzlich dem Bassermann-Verlag danken, die mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.

Ich liebe ja Häkelbücher für Amigurumis und andere Häkeltiere...

Weiterlesen

Es werden auf jeden Fall noch ein paar Projekte aus diesem Buch nachgearbeitet, da ich sie einfach herzallerliebst finde.

 Fazit:  

Einfach zauberhafte Kuschel-Freunde. Es sind wunderschöne Ideen dabei von der Eule, über die Birne bis hin zum Sushi. 

Das Buch beginnt mit einer tollen Einleitung zum Thema Häkeln, bei der Maschen und Grundtechniken einfach erklärt werden, so dass dieses Buch auch für Anfänger bestens geeignet ist.
Oder auch wie z.B. die Gesichter gemacht werden, so dass jeder Kuschel-Freund seine eigene Persönlichkeit bekommt :)
Auch hab ich in diesem Buch eine neue...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
63 Seiten
ISBN:
9783809434450
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Bassermann, Edition
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.