Buch

Pretty Little Liars - Vogelfrei - Sara Shepard

Pretty Little Liars - Vogelfrei

von Sara Shepard

A.s Identität ist aufgeklärt! Hanna, Spencer, Aria und Emily sind unglaublich erleichtert. Doch ein neuer Schock wartet auf die Mädchen: Jemand, der ihnen sehr nahe stand, ist zurück. Vielleicht ist dies die Chance, alte Wunden zu heilen und die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen? Es könnte alles so perfekt sein, doch A. hat noch nicht das letzte Wort gesprochen und wird nicht ruhen, bis die vier in eine letzte Falle getappt sind ...

Rezensionen zu diesem Buch

Genial!

Alis Mörder wartet auf seine Verhandlung und es scheint zunächst so, als wären die Wogen, die die Morde an Alison und Jenna aufgeworfen haben, endlich geglättet. Aber dann ... dann betritt Courtney DiLaurentis die Bühne und die Vergangenheit holt Spencer, Aria, Hanna und Emily mit einem Schlag wieder ein. Denn Courtney ist Alis Zwillingsschwester, die bis jetzt in Psychatrien zuhause war. Anstalten wie der, in der Hanna Iris kennen gelernt und von Courtney erfahren hat, ohne zu wissen, wer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783641067205
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Violeta Topalova
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.