Buch

Once and for all - Sarah Dessen

Once and for all

von Sarah Dessen

<p>Wenn sich die Tochter einer Hochzeitsplanerin in den Praktikanten verliebt</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht so ganz überzeugend

MEINE MEINUNG 

In „Once and for all“ geht es um Louna, die, die Tochter der gefragten Hochzeitsplanerin ist. Louna glaubt selbst nicht mehr an die Liebe, denn diese wurde ihr genommen. Bisher hat sie jeden auf Abstand gehalten und dann gibt es, da Ambrose der neue Praktikant ihrer Mutter, der alles auf die leichte Schulter nimmt und will sich nicht binden. Was, wenn Louna genau die ist, die alles ändern könnte???

Louna hat auf tragische Weise ihre große Liebe verloren und...

Weiterlesen

sehr gefühlvoller, bleibender und berührender Roman :)

Die Schreibweise der Autorin ist gefühlvoll, leicht zu verfolgen und sorgt für eine gute Stimmung beim Lesen.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Louna, welche unsere Hauptprotagonistin ist und uns auf eine Reise durch ihr bisheriges Leben mitnimmt. Louna ist eine starke, tatsächlich oftmals auch sarkastische, freundliche und gleichzeitig auch geprägte Persönlichkeit. Sie knabbert noch sehr an ihrem Verlust von ihrem ersten Freund und zieht sich aus diesem Grund ein bisschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423435147
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Michaela Kolodziejcok
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.