Buch

Für immer und ein Leben lang - Sarah Morgan

Für immer und ein Leben lang

von Sarah Morgan

Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind - den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie keinen geringeren als den Insel-Badboy Zachary Flynn - und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie unerwartet in ihre Heimat - und zu Zachary - zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel einen besonderen Zauber ...

"Ergreifend und tiefsinnig ... Morgan verzaubert ihre Leser."

Publishers Weekly

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Dynamik!

》INHALT:

Wäre da nicht der Unfall auf Griechenland, der sie zu einer Heimkehr nach Puffin Island bringt, hätte Archäologin Brittany Forrest beinahe vergessen wie sehr sie diese Insel, seine Bewohner und das Leben am Meer liebt. Und auch wie sehr ihr Ex-Mann Zachary Flynn, nach ihrer stürmischen Hochzeit mit gerade einmal 18 Jahren und der noch flotteren Scheidung, ihr das Herz gebrochen hat. Doch genau wie damals greift nach ihrer erneuten Begegnung die unwiderstehliche Anziehung...

Weiterlesen

Sympathische Charas, interessante Geschichte /// Lieblingsbuch – zweiter Band Puffin Island

Der Liebesroman „für immer und ein Leben lang“ wurde von Sarah Morgan geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band der Reihe „Puffin Island“. Man muss „einmal hin und für immer“ nicht zuerst lesen, obwohl ich das dennoch empfehlen würde, weil ich die Reihe insgesamt bisher sehr liebe. Man braucht das Vorwissen jedoch nicht um das Buch zu verstehen. „Für immer und ein Leben lang“ ist am 15.08.2016 im Mira Verlag erschienen und umfasst 304 Seiten. Das Buch ist in der dritten Person...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783956499074
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Judith Heisig
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.