Buch

Death de LYX - Hoher Einsatz - Saskia Berwein

Death de LYX - Hoher Einsatz

von Saskia Berwein

Eine packende Kurzgeschichte passend zu Saskia Berweins Thriller rund um das Ermittlerduo Jennifer Leitner und Oliver Grohmann - exklusiv als E-Book: O du fröhliche ...! Freitagabend, kurz vor Weihnachten. Julia Ahrens wird auf dem Nachhauseweg in einer dunklen Gasse angegriffen und brutal vergewaltigt. Dank ihrer Aussage können Jennifer Leitner und Oliver Grohmann den Täter bereits am nächsten Tag fassen. Der Fall scheint schnell und unkompliziert aufgeklärt, doch dann erhält Julia unerwarteten Besuch ... (ca. 55 Seiten) Death de LYX - regelmäßig spannende Kurzgeschichten mit Nervenkitzel-Garantie als E-Book. Stöbern Sie auch in den anderen Titeln der Reihe!

Rezensionen zu diesem Buch

Netter Kurzkrimi...

Julia Ahrens will unbedingt noch ihren Bus erreichen und nimmt spätabends eine Abkürzung durch eine dunkle Gasse. Ihr unterschwellig ungutes Gefühl hat sie nicht getäuscht - dort lauert ihr ein Bösewicht auf. Überfall, Vergewaltigung, das volle Programm. Dank Julias exakter Zeugenaussage gelingt es Kommissarin Jennifer Leitner und Staatsanwalt Oliver Grohmann glücklicherweise mühelos, den Täter gleich am nächsten Tag zu verhaften.
Da die Augenzeugin den Täter genau gesehen hat, sehen...

Weiterlesen

Gelungener Kurzkrimi

Julia Ahrens Vergewaltiger scheint gefasst, doch dann geschehen Dinge, die sowohl das Opfer als auch die Polizei zweifeln lassen …

Saskia Berwein hat einen tollen, sehr bildhaften Erzählstil. Das hat sie schon in ihrem Debütroman „Todeszeichen“ bewiesen. Einen Kurzkrimi zu schreiben ist eine besondere Herausforderung, die die Autorin gekonnt gemeistert hat.

Besonders beeindruckt hat mich die Darstellung der Gedanken und Emotionen des Vergewaltigungsopfers, die absolut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
55 Seiten
ISBN:
9783802593017
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
LYX
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.