Buch

EIN NILPFERD IN DER BADEWANNE - Saskia Hula

EIN NILPFERD IN DER BADEWANNE

von Saskia Hula

Willi gefällt es gar nicht in der Schule. Eines Morgens sitzt in seiner Badewanne ein Nilpferd und kann es kaum erwarten in die Schule zu gehen. Endlich hat Willi einen Sitznachbarn. - Ausgabe in Großbuchstaben.

Rezensionen zu diesem Buch

LESEN EINFACH GESTALTET

Dieses Lesebuch ist für Kinder, die leicht ans Lesen geführt werden sollen. So ist der gesamte Text in GROSSBUCHSTABEN geschrieben. Große bunte Bilder schmücken die Seiten und erklären das Geschehen zusätzlich. Nach jedem erfolgreich bewältigtem Leseabschnitt, kann das Kind zudem einen Sticker zur Belohnung einkleben.

Die Geschichte ist schnell erzählt. Willi kommt in die Schule und muss sich noch an den Ablauf dort gewöhnen. Lieber würde er spielen. Einen Sitznachbarn hat er noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
43 Seiten
ISBN:
9783473365494
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.