Buch

Der Weg des Bösen

von Sibylle Meyer

Grauenvolle Morde halten Berlin in Atem. Gleichzeitig verschwinden Leichen aus ihren Gräbern. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Immer stärker wird der Verdacht, dass der Mörder kein Mensch ist. Eva Härtlings Vater gehört zu den ersten Opfern, die brutal ermordet worden sind. Gemeinsam mit der Kripo und ihren Freunden versucht sie dem Täter auf die Spur zu kommen. Sie stoßen auf groteske Bestien, die nur einem Alptraum entsprungen sein können.

Rezensionen zu diesem Buch

Krimi mit Horror

Die Kommissare Reich und Schulz werden zu einem Tatort gerufen, der nicht alltäglich ist. Die Leichen sind zerfetzt und Leichenteile fehlen. Unter den Toten ist auch Evas Vater. Während er ermordet wird, steht sie erstarrt auf der Tanzfläche.

Es bleibt nicht bei diesen Morden. Dann verschwinden auch noch Tote aus ihren Gräbern. Die Ermittlungen ergeben, dass dort keine Menschen am Werk waren. Als ein junges Mädchen überlebt, während ihre Freunde getötet wurden, erfahren die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
468 Seiten
ISBN:
9783837040050
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Books on Demand
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.